Mexx braucht Hilfe

Aktion EGGENBERG HILFT: Die Eltern von Mexx, die Familie lebt in Eggenberg, wandten sich an die Aktion, EGGENBERG HILFT des Vereins Eggenberger Vielfalt, www.eggenbergervielfalt.at, um Ihrem behinderten Sohn zu helfen, den Therapiestuhl zu finanzieren.

Auch bei unserem Langschläferflohmarkt am 1.8.2021 wollen wir versuchen, Spenden für den kleinen Mexx zu sammeln. Die Familie wird am Flohmarkt persönlich anwesend sein. Spenden auch erbeten unter:

❗Bankverbindung: BKS Empfänger: EggenbergerVielfalt / Hilfsaktion IBAN: AT511700 0001 8300 0063 Verwendungszweck: Mexx 6

Hier die Anfrage der Eltern: „Wir benötigen dringend einen Therapiestuhl für ihn, damit er mit uns am Tisch sitzen kann (Kinderrollstühle sind einfach zu niedrig), er an seinem Bewegungstrainer trainieren kann und wir uns in der Wohnung mit dem Transfer und der Pflege leichter tun. Der Stuhl ist schon durch sämtliche behördliche Instanzen durch und den Restbetrag versuchen wir über „DankDir“ mittels Spenden zu finanzieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich beteiligen und/oder sie den Link zu Mexx Profil verteilen/ aushängen würden. Hier ist der Link zu Mexx Profil“https://www.dankdir.at/projekte/detail/?cfd=4jbzz